Auch 2019 unterstützen wir Slow Food – Deutschland

Auch 2019 unterstützen wir Slow Food – Deutschland

Wir sind seit Juni 2011 Förderer von Slow Food Deutschland. Mit dem Gedanken, diese ‚Organisation des guten Geschmacks‘ zu unterstützen, habe wir uns schon länger auseinandergesetzt. Die Idee hinter Slow Food und die eigene Betriebsphilosophie, weisen viele Schnittmengen auf. Einer der Grundsätze aus der ‚Programmatischen Erklärung von Slow Food Deutschland‘ lautet: ‚Genuss ist nur vollständig, wenn der Zusammenhang von Qualität, handwerklicher Kultur, Erhalt der natürlichen Grundlagen und der ethische Umgang mit unseren Nutztieren und Pflanzen beachtet wird‘. Ein Punkt, den wir nur voll und ganz unterstützen können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.